Deutschlands größter MP3 Playbackanbieter
Sofortiger Download möglich
Top Qualität seit 2005
Hotline +49 89 32121919

Rock Me Amadeus (English Version) - Falco - Playback mit Chor

Produktinformationen "Rock Me Amadeus (English Version) - Falco"
Bei dem Playback Rock Me Amadeus (English Version) handelt es sich um ein Playback das im Stil des genannten Künstlers Falco produziert wurde. Der Originalkünstler steht mit der Erstellung des Playbacks in keinem Zusammenhang und diente lediglich der Orientierung (in the style of, im Stil von).
Dieser Song enhält an den gleichen Stellen wie das Original einen Backround Gesang oder eine zweite Stimme. Das Playback wurde in der Originaltonart erstellt. Bei Abweichungen finden Sie einen Vermerk in den Produktinformationen.

Rock Me Amadeus (English Version) - Falco Playback jetzt hier downloaden


✓ Top Qualität
✓ Einfacher Download
✓ Sichere Bezahlung
✓ Schnelle Abwicklung
Demo abspielen
Hersteller "Falco"

Falco

Falco ist ein österreichischer Sänger der unter dem Namen Johann Hölzel 1957 in Wien geboren wurde und leider bereist 1998 bei einem Autounfall ums Leben kam. Seinen Durchbruch erlangte er 1981 mitz dem Hit "Der Kommisar". Mit diesem Song war Falco der zweite Künstler Neben der Band Kraftwerk der es mit einem deutsch Text in die US-Charts schaffte. Es folgten Songs wie "Junge Römer" sein etwas umstrittener Song "Jeanny", "Out of the dark, "The Sound Of Muisk", "Vienna Calling" und sein allergrößter erfolg "Rock me Amadeus". Mit Rock me Amadeus war Falco 1986 für 3 Wochen auf Platz 1 der US- amerikanischen Billboard Charts, was bis dahin noch keinem deutschsprachigen Titel gelungen war. Hol Dir die besten Songs von Falco bei playbackfinder.de als Playback.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1,95 €*

Als Sofort-Download verfügbar

Alternative Version
Produktnummer: PBF19889
Titel
Rock Me Amadeus (English Version)
Im Stil von
Falco
Chor
Ja
Spielzeit
03:21
Tonart
Am
Song Text
Nein
Genre
Pop/Rock
Fadeout
nein
Die Angaben zu Tonart, Chor und Genre sind ohne Gewähr
/** * This example allows relevanz always to load retargeting-pixel. * To activate it just delete the // in the following line. */