The Book Of Love - Peter Gabriel

The Book Of Love | Peter Gabriel Playback als download
6,95 € *

inkl. MwSt.

Als Sofortdownload (mp3) verfügbar

Alternative Version

  • PBF24898
  • The Book Of Love
  • Peter Gabriel
  • 03:34
  • ja
  • Ab
  • Progressive Rock
  • Nein
  • Die Angaben zu Tonart, Chor und Genre sind ohne Gewähr
  • Fragen zum Artikel?
  • Weitere Artikel von Peter Gabriel
Bei dem Playback The Book Of Love handelt es sich um ein Playback das im Stil des genannten... mehr

The Book Of Love - Peter Gabriel - Playback mit Chor

Bei dem Playback The Book Of Love handelt es sich um ein Playback das im Stil des genannten Künstlers Peter Gabriel produziert wurde. Der Originalkünstler steht mit der Erstellung des Playbacks in keinem Zusammenhang und diente lediglich der Orientierung (in the style of, im Stil von).
Dieser Song enhält an den gleichen Stellen wie das Original einen Backround Gesang oder eine zweite Stimme. Das Playback wurde in der Originaltonart erstellt. Bei Abweichungen finden Sie einen Vermerk in den Produktinformationen.

The Book Of Love - Peter Gabriel Playback jetzt hier downloaden


✓ Top Qualität
✓ Einfacher Download
✓ Sichere Bezahlung
✓ Schnelle Abwicklung
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "The Book Of Love - Peter Gabriel"
15.09.2020

Sehr gute Qualität, einw...

Sehr gute Qualität, einwandfreie Lieferung. Bin immer wieder begeistert von Ihren Produkten, vielen Dank!
Der Song ist ja im Original von Mann gesungen. Da ich eine Frau bin und mein Hochzeitpaar sich ihn gewünscht hat, habe ich gemerkt, dass er mir nicht so gut auf die Stimme liegt. Hab ihn mit einem Programm +2 pitchen können ohne Qualität zu verändern, allerdings ist dann die "Chor-Stimme" von der Frau hört sich etwas seltsam an. Würde mir für die Zukunft wünschen, dass die Standard-Hochzeitssongs von vorne rein auch für Frauenstimme gibt, wenn es möglich ist. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.