Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) - Lorelei

Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) | Lorelei Playback hier kaufen
7,95 € *

inkl. MwSt.

Als Sofortdownload (mp3) verfügbar

Alternative Version

  • PBF90527
  • Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion)
  • Lorelei
  • 3:12
  • nein
  • Fm
  • Wedding
  • Nein
  • Die Angaben zu Tonart, Chor und Genre sind ohne Gewähr
  • Fragen zum Artikel?
  • Weitere Artikel von Lorelei
Bei dem Playback - Karaoke Song Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) handelt es sich um... mehr

Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) - Lorelei - Playback

Bei dem Playback - Karaoke Song Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) handelt es sich um ein Playback im Stil des genannten Künstlers Lorelei. Der Originalkünstler steht mit der Erstellung des Playbacks in keinem Zusammenhang und dient lediglich der Orientierung (in the style of, im Stil von).
#Sämtliche Playback - Karaoke Songs wurden in der Originaltonart erstellt. Bei Abweichungen finden Sie einen Vermerk in den Produktinformationen.

Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) - Lorelei Playback jetzt hier downloaden


✓ Top Qualität
✓ Einfacher Download
✓ Sichere Bezahlung
✓ Schnelle Abwicklung
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) - Lorelei"
15.09.2020

Auch hier - wundervolles ...

Auch hier - wundervolles Piano! Vielen Dank, es macht Spaß dazu zu singen und denke, dass mein Brautpaar begeistert sein wird :-)
Um Mittelteil zu lernen, hab ich die LoreLei in YouTube angeschaut, super gemacht! Riesen Dank an alle Beteiligten Menschen!

15.05.2018

Der Hochzeit steht ist an...

Der Hochzeit steht ist anders als der allgemeine, darauf bitte achten, ansonsten ein schönes playback

07.05.2018

Sehr schön arrangiert, p...

Sehr schön arrangiert, perfekt für Trauungen. :-)

19.09.2017

Toll arrangiert, super Qualität!

Dieses Lied als Pianoversion für eine Frauenstimme zu finden war nahezu unmöglich! Zum Glück habe ich dieses wunderbare Playback gefunden, da ich das Lied unbedingt mit leicht verändertem Text zur Taufe meiner Tochter singen wollte. Habe mich bei dem vergleichsweise hohen Preis zunächst etwas geziert, aber letztendlich war das Playback jeden Cent wert!

31.05.2017

Wunderbar!

Abwicklung lief einwandfrei und schnell. Das Brautpaar hat sich sehr über unsere Darbietung gefreut. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Finde nur auch den Preis etwas heftig!

26.04.2017

Excellent

Super Sound. Nice Ending.

23.04.2017

Hat alles in allem gut geklappt

Das Playback hat eine super Qualität. Die Abwicklung des Kaufes war einwandfrei! Ich finde nur, dass es für ein Lied etwas teuer ist. Weiterhin musste ich mir erst einmal bei Youtube raussuchen, wie die Version überhaupt gesungen wird. Aber abgesehen davon hat damit alles einwandfrei geklappt.

28.03.2017

Sehr schönes Playback

Habe es zu einer Hochzeit gesungen, das Brautpaar war begeistert.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.