Playback-Finder-Blog

Zum Thema Musik gibt es viel Interessantes zu berichten. Unser kleiner Blog soll für Euch Inspiration sein, es selbst einmal mit einem Playback Song zu versuchen. Viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare und Anregungen freuen wir uns!

Zum Thema Musik gibt es viel Interessantes zu berichten. Unser kleiner Blog soll für Euch Inspiration sein, es selbst einmal mit einem Playback Song zu versuchen. Viel Spaß beim Lesen! Über... read more »
Close window
Playback-Finder-Blog

Zum Thema Musik gibt es viel Interessantes zu berichten. Unser kleiner Blog soll für Euch Inspiration sein, es selbst einmal mit einem Playback Song zu versuchen. Viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare und Anregungen freuen wir uns!

Liebe – glücklich oder enttäuscht war zu allen Zeiten eine große Inspirationsquelle für Schriftsteller, Maler, Bildhauer und Musiker. Die Liebe ist eine der zuverlässigsten Triebkräfte für Kreativität. Das gilt nicht nur für ausgebildete Künstler, sondern auch für „normale Menschen“ wie Du und ich. Warum also zum Valentinstag die Liebste oder den Liebsten nicht mit etwas Selbstgemachtem beschenken? Oder mit einem von Ihnen vorgetragenen Song?