Produkte von Costa Cordalis

Costa Cordalis

Costa Cordalis war ein griechisch-deutscher Sänger. Costa Cordalis lebte lange Zeit im Schwarzwald wo er auch seine Leidenschaft für das Skifahren entdeckte und sogar  bei der nordischen Skiweltmeisterschaft im Jahr 1985 für Griechenlan teilnahm. Costa Cordalis wurde durch seinen ersten großen Hit "Anita" bekannt. Es folgenten Songs wie "Der Wein von Samos", "Shangri La" und sein großer Hit zusammen mit seinem Sohn Lucas Cordalis "Viva la noche". Lucas stand auch die letzten Jahre gemeinsam mit Costa auf der Bühne bis Costa Cordalis dann im Jahr 2019 leider verstarb.

 

2 von 2
Titel
Im Stil von
Chor
Spielzeit
Genre
Aktion
Preis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Viva la Noche
Im Stil von: Costa Cordalis
Chor: nein
Spielzeit: 03:36
Genre: Schlager
Aktion:
3,95 € *
2 von 2