Playback-Finder-Blog

Zum Thema Musik gibt es viel Interessantes zu berichten. Unser kleiner Blog soll für Euch Inspiration sein, es selbst einmal mit einem Playback Song zu versuchen. Viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare und Anregungen freuen wir uns!

Zum Thema Musik gibt es viel Interessantes zu berichten. Unser kleiner Blog soll für Euch Inspiration sein, es selbst einmal mit einem Playback Song zu versuchen. Viel Spaß beim Lesen! Über... mehr erfahren »
Fenster schließen
Playback-Finder-Blog

Zum Thema Musik gibt es viel Interessantes zu berichten. Unser kleiner Blog soll für Euch Inspiration sein, es selbst einmal mit einem Playback Song zu versuchen. Viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare und Anregungen freuen wir uns!

Der Frühling steht vor der Tür und die Menschen erwachen aus ihren "Winterschlaf". Sie drängen hinaus in die Natur und erfreuen sich an Blüten und dem sprießenden Grün. Schon immer haben die Menschen ihrer Freude am Frühling in Liedern Ausdruck verliehen. Wir begeben uns heute auf einen Streifzug durch die Welt der Frühlingslieder.